Shootings


Ich freue mich, dass du dich für ein Shooting mit deinem tierischen Begleiter interessierst.

 

Mir ist wichtig, dass sich dein Hund / dein Pferd während des Shootings immer wohl fühlt. Das heisst, dein Tier bestimmt das Tempo, die Bilder und wie lange wir shooten.

 

Wenn dein Hund kein "Sitz" kann, kann er es auch während des Shootings nicht. Wenn dein Pferd im Wald alles mit grossen Augen anschaut und lieber nicht stillstehen möchte, wird es das auch am Shooting nicht wollen.

Aus diesem Grund frage ich in der Anmeldung nach den Besonderheiten / Ängsten deines Tieres.

 Mit jeder Fellnase können tolle Bilder entstehen, auch ohne dass Dinge verlangt werden, die sie (noch) nicht bereit ist, zu geben.

Zeit ist immer die Grundlage für ein entspanntes Shooting. Plane also genügend davon ein. Komm, wenn es irgendwie geht, alleine mit deinem Tier. Ich spreche dabei nicht von Menschen, die ebenfalls mit auf die Bilder sollen oder welche als Hilfspersonen fungieren, sondern von "Zuschauern".

Insbesondere Kinder haben normalerweise nicht so viel Geduld und übertragen dies schnell auf Mensch und Tier.

Je natürlicher wir unser Shooting gestalten können (natürlich für dein Tier), desto entspannter, vielfältiger und schöner kann es werden.

 

Tierfotografie, Hundefotografie, Emotionen in Bildern, Rhodesian Ridgeback, PawsPics, Nina Fisler, Hundeshooting, Dogphotography, Dogphotographer
Puure Verbindung in Bildern mit Geduld und ohne Druck

Hast du Fragen zum Shooting?

Was gehört zu deinem rundum Sorglos-Paket?

Ich gestalte und plane dein Shooting mit dir zusammen, nach deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Jeder Mensch und jede Fellnase ist anders, deshalb findest du bei mir keine Preisliste. Du bist kein Standard und bekommst auch keine Standard-Dienstleistung, sondern genau das, was du möchtest!  🤗

 

Was jedoch auf jeden Fall immer inbegriffen ist:

  • Shootingzeit, solange deine Fellnase Lust hat, mitzumachen
  • Online Galerie mit allen gelungenen Bildern in optimierter Form zum Download und zu deiner freien Verfügung
  • Eine bestimmte Anzahl retuschierter Bilder zum Download und zu deiner freien Verfügung.
  • Individuelle Beratung betreffend Location, Set, Ablauf, Vorbereitung, etc.

Bist du bereit?

Dann los: