Hundefotografie für Fotografieanfänger


PawsPics, Nina Fisler, Tierfotografie, Aargau, Hundefotografie, Hundebilder, Hundefotos, Hundefotografie, Tierfotografie, Workshop für Anfänger, Fotoworkshop

"Ich habe ja auch eine Kamera aber keine Ahnung wie man sie bedient..."

Sind das Deine Worte? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

 

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, welche Freude am Fotografieren und eine eigene Spiegelreflexkamera haben, jedoch (noch) im Automatik-Modus oder gar mit dem Handy fotografieren.

Menschen, welche gerne schöne Bilder von ihren Fellnasen machen möchten, aber nicht wissen, auf was sie dabei achten sollen und gerne eine Grundlage erhalten möchten.

 

Wir treffen uns am Sonntag, 10. Mai 2020 um 13:00 in Baden-Dättwil.

Der erste Teil wird aus Theorie bestehen. Blende / ISO / Belichtungszeit, damit Du weisst, wie Du die Einstellungen für Deine Kamera selber machen kannst. Ziel ist es, dass Du den Automatikmodus nicht mehr benötigst.

Zusätzlich wirst Du grundsätzliche Tips und Tricks zur Tierfotografie erhalten und ich verrate Dir natürlich auch das Geheimnis hinter dem "verschwommenen" Hintergrund.

 

Um ca. 15:00 machen wir eine Pause und verschieben uns zur nahe gelegenen Shooting Location. Da werden wir mit zwei verschiedenen Hundemodellen, die gelernte Theorie in die Praxis umsetzen. Wir werden verschiedene Posen, Winkel und Bildaufbau anschauen, ich teile meine ganze Erfahrung mit dir und werde alle Deine Fragen beantworten.

 

Der Workshop dauert bis ca. 18:00, wobei wir da sehr flexibel sind und das Licht, so lange es passt, ausnützen können.

 

Die Kosten betragen CHF 119.- pro Person, inkl. Z'vieri und Handout über die Theorie, damit Du zu Hause alles nochmals nachlesen kannst.

 

Mitnehmen musst Du:

  • Spiegelreflexkamera
  • Kleidung, welche schmutzig werden darf
  • Gutes Schuhwerk
  • ISO-Matte um Dich daraufzulegen (optional)

Möchtest Du dabei sein? Dann bestell gleich Dein Ticket! Die Plätze sind auf 8 Teilnehmer beschränkt.

Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit Dir!

Workshop "Hundefotografie für Fotografieanfänger"

Teilnehmerticket für den Workshop vom 10.05.20 "Hundefotografie für Fotografieanfänger"

CHF 119.00

  • verfügbar