Hundefotografie für Fortgeschrittene


PawsPics, Nina Fisler, Tierfotografie, Aargau, Hundefotografie, Hundebilder, Hundefotos, Hundefotografie, Tierfotografie, Workshop für Fotografen

Du liebst es Bilder von Tieren zu machen? Du möchtest eine Grundlage in der Hundefotografie auf der du aufbauen kannst?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

 

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, welche Freude am Fotografieren, eine eigene Spiegelreflexkamera haben und selbständig im manuellen Modus zurecht kommen.

Menschen, welche gerne schöne Bilder von ihren Fellnasen machen möchten, aber nicht wissen, auf was sie dabei achten sollen und gerne eine Grundlage erhalten möchten.

 

Wir treffen uns am Sonntag, 20. September 2020 um 13:00 in Baden-Dättwil.

Der erste Teil wird aus Theorie bestehen. Grundsätzliche Tips und Tricks zur Tierfotografie, auf was ist zu achten bei grossen/kleinen und hellen/dunkeln Hunden/Tieren, wie mache ich tolle Gruppenbilder und was muss ich bei Tieren in Action beachten.

 

Um ca. 15:00 machen wir eine Pause und verschieben uns zur nahe gelegenen Shooting Location. Da werden wir mit vier verschiedenen Hundemodellen, die gelernte Theorie in die Praxis umsetzen. Wir werden verschiedene Hundekombinationen fotografieren, Hunde in Bewegung, wie platziere ich grosse, kleine, helle und dunkle Hunde vorteilhaft und vieles mehr. Ich teile meine ganze Erfahrung mit Dir und werde alle Deine Fragen beantworten.

 

Der Workshop dauert bis ca. 18:00, wobei wir da sehr flexibel sind und das Licht, so lange es passt, ausnützen können.

 

Die Kosten betragen CHF 290.- pro Person, inkl. Z'vieri und Handout über die Theorie, damit Du zu Hause alles nochmals nachlesen kannst.

 

Mitnehmen musst Du:

  • Spiegelreflexkamera
  • passendes Objektiv, am besten 70-200mm zomm, bis max. f4. 85mm und 105mm Festbrennweiten gehen auch noch.
  • Kleidung, welche schmutzig werden darf
  • Gutes Schuhwerk
  • ISO-Matte um Dich daraufzulegen (optional)

Möchtest Du dabei sein? Dann bestell gleich Dein Ticket! Die Plätze sind auf 8 Teilnehmer beschränkt.

Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit Dir!

Workshop "Hundefotografie für Fotografen"

Teilnehmerticket für den Workshop vom Sonntag, 20.09.2020 "Hundefotografie für Fotografen"

CHF 290.00

  • verfügbar