News


Fotoshooting für Chind und Chegel "Spring"

 

Das Fotoshooting für Chind und Chegel "Spring" für die ganze Familie. Am Sonntag, 05.Mai 2019, von 10:00 bis das Licht weg ist habt Ihr wieder die Gelegenheit an einem speziellen Shooting-Tag dabei zu sein.
Bilder von deinen Kids, deinem Hund, alle zusammen oder was dir sonst noch so einfällt. Verkleidet euch, nehmt Requisiten mit, ich setzte alle eure Ideen um. Natürlich bist du auch ohne Hund oder ohne Kind herzlich willkommen. Hauptsache es macht Spass!
 
Du kannst wählen zwischen 3 verschiedenen Aktionen:
 
"Chihuahua":
1 bearbeitetes und weboptimiertes Bild für CHF 30.-
 
"Border Collie":
3 bearbeitete und weboptimierte Bilder für CHF 70.-
 
"Dogge":
5 bearbeitete und weboptimierte Bilder für CHF 110.-
 
Wir shooten im Raum Niederwil in einem Umkreis von ca. 5 Km. Du kannst vor Ort bestimmen, welche(s) Bild(er) du haben möchtest, und erhältst diese(s) dann nach ca. 2 - 4 Wochen per Link zum downloaden. Die tollen Kleider können in gewissen Grössen für CHF 10.- pro Set dazu gemietet werden. Frag einfach an.
 
Willst du auch dabei sein und diese tolle Gelegenheit nutzen? Dann melde dich doch gleich bei mir an und sichere dir deinen Shootingplatz. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also sei schnell.
 
Lass uns zusammen einen tollen Sonntag verbringen und einzigartige Erinnerungen schaffen.
Ich freue mich auf euch!
 
Eure Nina

 

 


Abschluss und Diplom Fotografieausbildung

 

Am 17. September 2018 habe ich meine 1 Jährige Ausbildung mittels Fernstudium erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich, einen weiteren Schritt in die Selbstständigkeit gemacht zu haben und nun ein belegbar fundiertes Wissen vorweisen kann.


Firmengründung

 

Ich habe es gewagt und meine eigene Einzelfirma unter dem Namen "PawsPics-Tierfotografie by Nina Fisler" gegründet. Die Gründung fand am 13.02.2018 in Form eines Handelsregistereintrages statt und freut mich ungemein. Aus diesem Anlass habe ich meine Homepage komplett überarbeitet, sowie auch das Angebot und die Preise entsprechend angepasst.

Ich freue mich, einen weiteren Schritt in eine selbstständige Zukunft gemacht zu haben und bedanke mich herzlich für Eure Unterstützung.