News


Fotoshooting für Chind und Chegel "Autumn"

 

Am 07.10.2018 ist es wieder soweit. Der Shooting-Tag für Chind und Chegel geht in die zweite Runde. 

Bilder von deinen Kids, deinem Hund, alle zusammen oder was dir sonst noch einfällt. Verkleidet euch, nehmt Requisiten mit, ich setze alle eure Ideen um. Natürlich bist du auch ohne Kind oder Hund herzlich willkommen. Hauptsache es macht Spass!

 

Folgende Pakete stehen dir zur Auswahl:

 

"Chihuahua":

1 bearbeitetes und weboptimiertes Bild für 25.-

 

"Border Collie":

3 bearbeitete und weboptimierte Bilder für 60.-

 

"Dogge":

5 bearbeitete und weboptimirete Bilder für 100.-

 

Wir shooten beim Froschteich am Waldrand, Niederwil in Richtung Fi-Gö. Du kannst vor Ort bestimmen, welche(s) Bild(er) du haben möchtest und erhältst diese(s) dann nach ca. 2 - 4 Wochen per Link zum downloaden.

Willst du auch dabei sein und diese tolle Gelegenheit nutzen? Dann melde dich doch gleich bei mir an und sichere dir deinen Shootingplatz. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also sei schnell.

 

Lass uns zusammen einen tollen Sonntag verbringen und einzigartige Erinnerungen schaffen:

Ich freue mich auf dich!


Abschluss und Diplom Fotografieausbildung

 

Am 17. September 2018 habe ich meine 1 Jährige Ausbildung mittels Fernstudium erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich, einen weiteren Schritt in die Selbstständigkeit gemacht zu haben und nun ein belegbar fundiertes Wissen vorweisen kann.


Firmengründung

 

Ich habe es gewagt und meine eigene Einzelfirma unter dem Namen "PawsPics-Tierfotografie by Nina Fisler" gegründet. Die Gründung fand am 13.02.2018 in Form eines Handelsregistereintrages statt und freut mich ungemein. Aus diesem Anlass habe ich meine Homepage komplett überarbeitet, sowie auch das Angebot und die Preise entsprechend angepasst.

Ich freue mich, einen weiteren Schritt in eine selbstständige Zukunft gemacht zu haben und bedanke mich herzlich für Eure Unterstützung.


Fotoshooting und Spendenanlass

 

Am 25. Juni 2017 organisieren wir, zusammen mit der Hundeschule Pfotenbande, ein Outdoorfotoshooting. Das Shooting beinhaltet 4 Bilder, hochauflösend auf CD oder per Link. Wir werden den ganzen Tag an der Location sein, mit Feuerstelle, Getränken und Snacks. Jeder kann gerne etwas zum bräteln mitnehmen. Es soll ein geselliger Anlass unter Hundefreunden sein. Das Ganze kostet CHF 70.-, wobei wir jeweils CHF 10.- der BullStaff-Hilfe spenden werden. Dies ist eine gemeinnützige Organisation, welche Listenhunde in der Schweiz unterstützt. Anmelden könnt Ihr euch Hier. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!


Rigi-Rondell

 

Diesen Monat finden Sie PawsPics-Tierfotografie im Rigi-Rondell Zentralschweiz. Im April gibt es dann einen halbseitigen Bericht in der Zeitung über uns. Wir freuen uns bereits.


PawsPics Tierfotografie Nina Fisler

Wir sind jetzt auch auf Facebook!

 

Seit dem 14.02.2016, sozusagen als Valentinsgeschenk, finden Sie PawsPics jetzt auch bei Facebook. Mit Klick auf auf nebenstehendes Bild, werden Sie direkt auf unsere Seite weitergeleitet. Schauen Sie doch einmal rein und schenken Sie uns ein "Like"


Fotoshooting mit dem schweizer Deckhengst L.A. Cascabel vom 02.02.2016

 

L.A. Cascabel by Shaklan Ibn Bengali

 

  • Gewinner des Breeder-Cup (bestes in der Schweiz gezogenes Pferd) Int. B-Schau, Holziken, CH 2003
  • Goldprämiert, Nat. Beständeschau/Championat Bern mit höchster Note d. Junioren
    Nat. Klassensieger und Juniorenchampion
    Res. Champion/Klassensieg Nat. C-Schau Eiken, CH 2006
  • Goldprämiert, Nat. Beständeschau/Championat Bern, Schweiz 2012

 

Ich hatte die Gelegenheit für die neu geplante Website dieses wunderschönen Deckhengstes Fotos zu schiessen!! Es war sehr anstrengend und eine ungeheure Herausforderung aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich danke Peter Anderegg, dem Besitzer des Hengstes, für sein Vertrauen, seine Geduld und dass er an mich geglaubt hat, dass ich es schaffe, sein Gefährte ins rechte Licht zu rücken.