Über mich


Durch meinen erlernten Beruf als Tierarztassistentin, habe ich meine Verbundenheit mit den Tieren in den Wunsch zu helfen integriert. Fotografieren war schon immer eine meiner Leidenschaften, jedoch habe ich mir nie  überlegt, eine professionelle Ausrüstung zu kaufen. Ich habe mein Leben immer mit mindestens einem Tier geteilt, welches auch immer als Motiv herhalten musste. Mich ernsthaft mit der Fotografie auseinandergesetzt habe ich durch meinen damaligen Lebenspartner. Ich bekam zu einem, meiner Geburtstage eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt und dann ging es los. Jede freie Minute war ich mit meiner Kamera unterwegs. Manchmal mit der Familie, manchmal mit Freunden oder auch ganz alleine. Obwohl mich das Einfangen von Motiven im Allgemeinen gefangen nahm, kristallisierte sich schnell heraus, dass die Tierfotografie meine Leidenschaft ist. Meine Hündinnen wurden zum ständigen Objekt und werden auch heute noch in allen Lebenslagen in Szene gesetzt. Schnell  wünschte ich mir, mehr Zeit mit  fotografieren verbringen zu können, sodass ich anfing, mir zu überlegen, wie ich Beruf, Mami sein und meine Leidenschaft für die Fotografie besser miteinander verbinden kann.

PawsPics-Tierfotografie war geboren und es überrascht mich immer wieder, wie sehr sich dieses Projekt entwickelt hat.

In der Zwischenzeit habe ich meine eigene Firma gründen können, habe meine Fotografieausbildung mit Diplom abschliessen können und freue mich darauf, Deinen Gefährten mit viel Herz und Leidenschaft ins rechte Licht zu rücken.

PawsPics, Nina Fisler, Tierfotografie, Aargau, Hundefotografie, Hundebilder, Hundefotos
Nina & Numa
PawsPics, Nina Fisler, Tierfotografie, Aargau, Hundefotografie, Hundebilder, Hundefotos
Nina & Kyra
PawsPics, Nina Fisler, Tierfotografie, Aargau, Hundefotografie, Hundebilder, Hundefotos
Nina
PawsPics, Nina Fisler, Tierfotografie, Aargau, Hundefotografie, Hundebilder, Hundefotos
Nina
PawsPics, Nina Fisler, Tierfotografie, Aargau, Hundefotografie, Hundebilder, Hundefotos
Nina

Always be yourself, unless you can be a photographer... then, for heaven's sake, always be a photographer!!